Stimmtraining Büning & Bremer, Spiekerhof 6-8, 48143 Münster
Mo 17:30-20:00
Mi 10:00-19:00
Fr 16:30-18:00
0178 1852351
Close
Stimmtraining Büning & Bremer, Spiekerhof 6-8, 48143 Münster

Schnupperworkshops

Kostenlose Schnupperworkshops geben ihnen die Chance Neues zum Thema Atmung zu erfahren:
Lassen Sie sich von ihrer Atmung inspirieren.

Interaktiver Vortrag – Ganzheitlich integrative Atemarbeit praktisch kennenlernen
Interaktiver Vortrag – Ganzheitlich integrative Atemarbeit praktisch kennenlernen

6. November, Münster, kostenloser Schnupperworkshop: Unsere Atmung gestaltet unser Leben, vom ersten bis zum letzten Atemzug. Lassen Sie sich von Ihrer Atmung inspirieren.

Read more

November 06, 2019

Concert Impro Walks

Impro Concert Walks sind einzigartige improvisierte Konzerte to go, geleitet von Sängerinnen und Sängern. Willst Du das Viertel mal mit anderen Ohren hören oder auch selbst deine Stimme in die Improvisation einfließen lassen? Dann sei dabei!

Mehr Informationen...
Ob du schon Erfahrungen mit Stimmimprovisation hast oder nicht spielt keine Rolle. Lass dich von der Gruppe inspirieren. Wie klingt der Asphalt über den wir laufen, die S-Bahn, die Ampel, die Einfahrt zum Hof? Wozu inspirieren uns die Farben und Texte an Wänden und die Klänge des Alltags, wenn wir dort genauer hinhören und -sehen, wo wir sonst achtlos vorüber gehen?

Die Töne der Umgebung und Geräusche der Stadt werden unmittelbar zu Elementen unserer Musik. Dabei improvisieren wir nicht nur mit den Sounds im urbanen Raum, die wir mit Händen und Füßen zum klingen bringen, sondern entdecken auch musikalische Geschichten hinter unscheinbaren Straßenecken und skurrilen Szenen in unserer Stadt. Wir besuchen inspirierende Treffpunkte im Viertel ebenso wie Alltagsorte, die erst durch ihre wunderbare Akustik ihre wahre Identität offenbaren.

Die Stadtrundgänge dauern ca. 60-90 Minuten und sind Konzertstadtführungen, die live im Moment entstehen. Spannende Klangexperimente mit Percussions-Elementen, Songs mit Geschichten, atmosphärische Klänge oder Mitmachsequenzen: Auf einem Impro Concert Walk ist alles möglich. Überraschungen sind Programm. Auf Anfrage sind auch individuelle Routen und Termine möglich.

Wir suchen auch überdachte Plätze aus. Es gibt für uns kein schlechtes Wetter – auch Regen ist für uns Musik und macht uns mit Funktionskleidung und Regenschirmen ausgestattet nichts aus.

Der Treffpunkt wird jeweils nach der Anmeldung per Mail bekannt gegeben.

Aktuell sind keine Termine geplant. Möchten Sie informiert werden, sobald neue Impro Concert Walks anstehen?
Dann schicken Sie einfach eine eMail an anfrage@malin-adler.de 

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschutz

Malin_Adler_1